Hallo, ich bin dein Weihnachtswichtel

Musik und Text: Julia Krenz

Ich habe mich gefragt, wie sich wohl ein Weihnachtswichtel vorstellen würde. Vielleicht hinterlässt er ja bei seinen nächtlichen Spaziergängen einmal eine Aufnahme seines Liedes vor seiner Wichteltür? Lasst euch überraschen, was er uns mitzuteilen hat.

Den Liedtext findet ihr weiter unten auf dieser Seite.

Die Noten, ein Playback und eine Vollversion findet ihr zum Download im Online-Shop des fornota Verlags: https://shop.fornota.de/produkt/hallo-ich-bin-dein-weihnachtswichtel/

Hallo, ich bin dein Weihnachtswichtel

Musik und Text: Julia Krenz

Hallo, ich bin dein Weihnachtswichtel.
Hallo, ich zieh heut bei dir ein!
Hallo, ich bin dein Weihnachtswichtel.
Hallo, schön hier bei dir zu sein!

Und in der nächsten Zeit,
du weißt ja schon Bescheid,
wird dann so manches Zauberhafte hier gescheh`n.
Doch eins ist sonnenklar,
ich bin zwar immer nah,
doch du wirst mich gewiss nicht mit den Augen seh`n!

Nur in deinem Traum
kannst du mich dann anschau`n!

Hallo, ich bin dein Weihnachtswichtel.
Hallo, ich zieh heut bei dir ein!
Hallo, ich bin dein Weihnachtswichtel.
Hallo, schön hier bei dir zu sein!