Ein Koffer voll Musik

Ich habe einen Koffer voll Musik für euch. Lasst uns gemeinsam schauen, was alles darin steckt.

Die Videos „Ein Koffer voll Musik“ sind nicht perfekt. Sie sind so, als wenn ich plötzlich mit einem Koffer vor eurer Tür stehen würde, um mit euch gemeinsam Musik zu machen.

Klopf, klopf! Lasst ihr mich herein?
Hallo, schön euch zu sehen! Singt mit, macht mit und habt Spaß! Willkommen in meinem Arbeitszimmer!

@jules_kindermusik "Kuckuck, Kuckuck, hörst du mich" – Einfaches #kinderlied für #anfänger auf dem #klavier. www.shop.fornota.de #musikschule #klavierlernen #hobby ♬ Originalton – Jules_Kindermusik
@jules_kindermusik "Ich lieb den Frühling" www.jules-kindermusik.de #frühlingslied #frühlingsliederfürkinder #kindermusik #kinderlieder #kita #grundschule #kindergarten #erzieherausbildung #morgenkreis #musikfürkinder #musik #musikschule #frueherziehung #musikalischefrüherziehung #frühling ♬ Originalton – Jules_Kindermusik
@jules_kindermusik "Das Ampellied" – Einfaches #kinderlied für #anfänger auf dem #klavier. www.shop.fornota.de #musikschule #klavierlernen #hobby ♬ Originalton – Jules_Kindermusik